Guten Morgen! Gibt es eine Möglichkeit dem Kunden - und vorallem der Konkurrenz ;-) - nicht gleich zu verraten wieviele Artikel man genau noch pro Sorte auf Lager hat, dem Kunden aber dennoch signalisiert wenn der Bestand zu neige geht? Also z.B.: Fällt der Bestand eines Artikels unter 10 Stück wird "Nur noch begrenzte Stückzahl auf Lager!" eingeblendet. Hintergrund: Ich möchte wie gesagt nicht unbedingt jedem mitteilen wie voll mein Lager ist. Daraus lässt sich ja immerhin auch viel ableiten. Andererseits habe ich natürlich ein Problem, wenn nur noch 4 Artikel auf Lager sind und der Kunde 5 Artikel in den WK legt. Es erscheint dann zwar ja die Meldung mit "Die mit *** markierten Artikel...bla...reduzieren Sie bitte die Anzahl.." Allerdings weiß der Kunde hier dann ja auch nicht auf welche Anzahl er reduzieren muss und wird unter Umständen den Kauf abbrechen. Erhält er davor zumindest eine Meldung über niedrige Stückzahl wäre das schonmal etwas. Wie handhabt ihr das? Gibt es eventuell sogar ein Modul für diesen Fall? Danke & LG
wir haben dazu die Lieferzeit-Ampel verwendet: grün: auf Lager vorrätig gelb: einige Stücke auf Lager rot: fast ausverkauft