Ich habe eine Kundengruppe, die für die meisten Produkte andere Preise bekommt. Diese werden Ihnen nach Login angezeigt. Nun kann aber jeder Kunde, ob angemeldet oder nicht, z.B. in der Übersicht der neuen Artikel (woanders habe ich das noch gar nicht überprüft vor lauter Panik) die rabattierten Preise sehen. Wenn er dann auf den Artikel klickt, ist der Preis wieder normal. Das Problem besteht also in der gekachelten Übersicht der neuen Produkte. Ein Alptraum!! Was ist da los?
Hm, ich bekomme in der gekachelten Ansicht einen höheren Preis angezeigt als im Produkt? Aber nur hier http://www.wolkenseifen.de/product_info.php?info=p1068_filztasche-forget-me-not.html Schau mal bei den Produktpreisen, ob da ein Fehler drin ist (Kudnengruppen)
Bei dem Produkt habe ich gerade den Preis geändert, vergiss den mal. Es geht um die gekachelte Ansicht der neuen Produkte, Hier: Klick Die Preise für die Kundengruppen stimmen alle, da liegt kein Fehler vor. Ein Gast kann hier definitiv andere Preise sehen, die für seine Kundengruppe nicht angelegt sind.
Ich hoffe, das Problem ist jetzt gelöst. Anscheinend passiert das, wenn man den Preis nur in der einen Kundengruppe ändert und die anderen (Gast, Neuer Kunde) leer lässt.