Hallo, ich bin nach einigen Ausflügen zu DPD, GLS und Hermes letztendlich wieder beim geringsten Übel angekommen: DHL. Ernsthaft, DHL bietet für mein Sortiment wirklich den besten Service, mit den anderen o. g. Logistikern bin ich durch. Jetzt frage ich mich, wie ich die optionalen DHL-Services am besten für meine Kunden im Shop integriere? Gibt es hier schon etwas um dies umzusetzen oder eine Lösung von Dritten? @Gamio Wir es in absehbarer Zeit ein aktuelles DHL-Modul mit aktivierbaren Online-Services geben? Vielen Dank und VG Diego
Das aktuelle Geschäftskundenversandmodul hat eigentlich alles an Bord für die Labelerstellung. Mit dem Angebot an den Kunden im Checkout ist es ne ganz andere Geschichte...
Hallo Wilken, wann ist in etwa mit dem neuen Checkout zu rechnen? DHL hat die API bereits freigegeben, jetzt braucht es "nur" noch jemanden der es im Modul umsetzt. Ich kann mir aber auch selber helfen, indem ich einfach neue Versandarten anlege oder? VG Diego
Wäre ne tolle Sache. Denn ich verkaufe auch Artikel, die erst ab 18 Jahre sind. Wenn dann ein Artikel mit "Erst ab 18" markiert ist, sollte der DHL Versand automatisch mir Alterssichtprüfung versandt werden.