Hallo, ich möchte Verpackungsoptionen im Check-Out hinzufügen. Also dass man z.B. nach Wählen der Versandart noch wählen kann "Als Geschenk verpacken" (inkl. Aufpreis) etc. Ist soetwas möglich? Quasi Artikeleigenschaften für den ganzen Warenkorb. Danke LG
Nein das nicht möglich ABER Du kannst es entweder beim Artikel als Option anbeiten über die Eigenscahften, da kann man das dann je Artikel wählen. ODER Du erstellst einfach eine 2. Versandart und nennst sie dann z.b. Versand incl. Geschenkverpackung, und hinterlegst entsprechend einen höheren Preis.
Danke! Ich hab noch eine Frage: Ich habe bei allen Lieferstati den Schwellenwert auf 999999999999.... gesetzt sodass dieser nicht mehr automatisch umspringt... Dennoch ist es so, dass er von "1-2 Tage" auf "1-2 Wochen" umspringt, wenn die Anzahl nur noch 1 beträgt. Kann man das beheben?
wenn jeder sendungsstatus den selben schwellenwert hat, woher soll das system dann wissen welcher gilt? je länger die Lieferzeit um so kleiner der Wert normal. und 3-4 stellig sollte ausreichen oder hast du beim Lagerbestand solch hohen werte? Und brauchst dann überhaupt die Lagerverwaltung / prüfung?