v2.2.x Output der Attributbilder-Modul-/Klasse im Mobile Candy vs. EyeCandy

Thema wurde von manuelestermann, 29. Mai 2015 erstellt.

1. manuelestermann

manuelestermann Aktives Mitglied

Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    5
    Hallo zusammen,

ich versuche, im Gambio-Shop v2.2.0.0 mit dem entsprechenden MobileCandy-Template die Attributebilder im DIV-Container '<div id="gm_attribute_images" style="text-align: center;"></div>' (templates/MobileCandy/module/product_info/standard.html) abzubilden. Was ja eigentlich automatisch passieren sollte.

Da der Container im MobileCandy zwar vorhanden ist, aber die Bilder nicht zeigt, habe ich die beiden Arrays, welche die Optionen und Values des aktuellen Artikels enthalten sollen, in der Datei system/classes/products/AttributeImagesContentView.inc.php nach den Zeilen 43 und 44 mit print_r() ausgeben lassen.

Das Ergebnis ist in den beiden Bildschirmfotos zu sehen:
    In EyeCandy lautet es:
    Array ( [0] => properties_values_ids[] [1] => id[5] )
    Array ( [0] => 0 [1] => 34 )
    In MobileCandy lautet es:
    Array( [0] => id[5] )
    Array( [0] => undefined )

Kann es sein, dass im MobileCandy in der public function prepare_data() die aktuelle products_id nicht bekannt ist?

Sollte das nur bei mir so geschehen, nennen Sie mir bitte einen Shop mit MobileCandy, der Attributebilder nutzt, damit ist sehe, dass es funktionieren kann.

Anhänge:

2. barbara

barbara G-WARD 2014-2020

Danke erhalten:
    11.305
    Danke vergeben:
    1.611
    In der Shopversion 2.0.15.4 funktioniert das, in der Version 2.2.0 mit MC-Version 1.1.2 geht es bei mir nicht mehr.

3. manuelestermann

manuelestermann Aktives Mitglied

Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    5
    #3 manuelestermann, 30. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2015
    Danke Barbara. Jetzt scheint offensichtlicher zu sein, dass die Attributebilder grundsätzlich in den aktuelllen Versionen der MobileCandy-Ansicht fehlen.
    Nun würde ich gern von den Entwicklern wissen, ob sie sich ein Fixing der Problematik vorstellen können, damit wir weiterbauen können :).
    Ein Code-Snippet reicht aus, da wir einen "minimal-invasiv" arbeitenden Programmierer zur Hand haben...

4. Torben Wark

Torben Wark Gambio GmbH

Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Hallo zusammen,

ein Lösung hierfür gibt es in diesem Thread.

LG Torben