Hallo zusammen, ich versuche, im Gambio-Shop v2.2.0.0 mit dem entsprechenden MobileCandy-Template die Attributebilder im DIV-Container '<div id="gm_attribute_images" style="text-align: center;"></div>' (templates/MobileCandy/module/product_info/standard.html) abzubilden. Was ja eigentlich automatisch passieren sollte. Da der Container im MobileCandy zwar vorhanden ist, aber die Bilder nicht zeigt, habe ich die beiden Arrays, welche die Optionen und Values des aktuellen Artikels enthalten sollen, in der Datei system/classes/products/AttributeImagesContentView.inc.php nach den Zeilen 43 und 44 mit print_r() ausgeben lassen. Das Ergebnis ist in den beiden Bildschirmfotos zu sehen: In EyeCandy lautet es: Array ( [0] => properties_values_ids[] [1] => id[5] ) Array ( [0] => 0 [1] => 34 ) In MobileCandy lautet es: Array( [0] => id[5] ) Array( [0] => undefined ) Kann es sein, dass im MobileCandy in der public function prepare_data() die aktuelle products_id nicht bekannt ist? Sollte das nur bei mir so geschehen, nennen Sie mir bitte einen Shop mit MobileCandy, der Attributebilder nutzt, damit ist sehe, dass es funktionieren kann.
In der Shopversion 2.0.15.4 funktioniert das, in der Version 2.2.0 mit MC-Version 1.1.2 geht es bei mir nicht mehr.
Danke Barbara. Jetzt scheint offensichtlicher zu sein, dass die Attributebilder grundsätzlich in den aktuelllen Versionen der MobileCandy-Ansicht fehlen. Nun würde ich gern von den Entwicklern wissen, ob sie sich ein Fixing der Problematik vorstellen können, damit wir weiterbauen können . Ein Code-Snippet reicht aus, da wir einen "minimal-invasiv" arbeitenden Programmierer zur Hand haben...