Hab für Importierte Bestellungen von Ebay Kundengruppe "Ebay" angelegt (hat auch andere Preisen für diese Gruppe hinterlegt für die Ebay Anbindung ) 1. Ich möchte Ebay Kunden von Shop immer wieder löschen, da momentan 99% Läuft alles über Ebay und der Shop ist Neu - wie mach ich das ? gibt es hier für SQL Befehl ? 2. Was bedeutet dieser Einstellung? in Rot s. Bild - wenn ich diesen Hacken einschalte - z.B bei Kundegruppe Ebay wird dann Gruppe Ebay als Gast automatisch?
ja, daher macht man das nciht, wenn jemand im Shop als Gast bestellt landet er sonst auch in dieser Preisgruppe. Man kann natürlich die Kunden löschen, aber warum? Normal ist jeder Händler froh über jeden Kundenkontakt den er hat. Und die stören den Shop ja nicht, der kommt mit tausenden Kunden ohne weiteres klar.
Umbesseren Übersicht zu Schafen wenn ich (Alle Gruppen Anzeige mache) über die Kunden die in Shop sich registrieren (Gast oder Neuer Kunde oder Händler). Shop ist seit gestern online und Import von Magnalister läuft seit paar Wochen und ich hab schon 200 Ebay Kunden die ich in Shop ehe nicht brauche - Alle Kunden werden in Wawi eingepflegt. Und in Shop sollen nur Shop-Kunden hinterlegt werden.