Hallo, ich würde gern das Aussehen meines Page-upo Buttons verändern, indem ich ein Bild dazu hochlade. Leider finde ich im Style Edit nicht die Möglichkeit dazu. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank
Probier mal als eigenes CSS im StyleEdit -> Code: .pageup.visible {background-image: url('http://link zu deinem Bild')}
ach herrjeh, davon hab ich leider keine ahnung, wie ich das machen muss :-/ also ist es auf einfachem wege, über style edit oder im admin bereich nicht möglich?
das heißt, ich lade das bild in das hauptverzeichnis meines shops, rufe es im browser auf und gebe diese url dann dort an, wo du mir es gezeigt hast? ich stell mich doof an...ich finde die möglichkeit "eigenes css hinzufügen" nicht in meiner bereits erstellten vorlage. auch nicht, bevor ich dierse öffne.
Nicht ins Hauptverzeichnis. In den Ordner Images. Den gibt's schon, da is es gut aufgehoben. Und ja diese URL dann als Background URL in dem CSS angeben. Aber ohne die Domain, nur /images/dateiname.jpg Damit es bei einem Umzug oder so später auch noch funktioniert.