Guten Tag Ich habe Gambio bereits 3 mal geschrieben, leider ohne Rückmeldung. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Mein Shop (www.trend-underwear.ch) läuft nicht mehr. Ich habe folgende fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected $end in /home/trendund/public_html/templates_c/%%EA^EA5^EA51A46E%%box_top_navigation.html.php on line 62 Ich habe am Wochenende "GX2 Google-Shopping Artikelexport BETA 4" installiert. Da habe ich noch nichts bemerkt, hat auch alles geklappt. Am nächsten Tag war dann plötzlich diese Fehlermeldung da. Ich hoffe dass mein Problem rasch gelöst wird, ich muss unbedingt arbeiten können. Ich habe für eine Kundin Hochzeitsdessous, die bis am Freitag in ihrem Briefkasten liegen müssen Es ist dringend. LG... Melanie
Hallo Melanie, Zur schnelle Lösung empfehle ich dir per FTP Programm den Ordner templates_c zu leeren. Danach bitte prüfen, ob der Shop wieder funktioniert. Falls es danach weiterhin Probleme gibt, dann ist die Datei box_top_navigation.html im Templates Ordner defekt und es müsste genauer geprüft werden, wo der Fehler besteht... MfG Timo