Passwort Eingabe bei PayPal Zahlung wird nicht angenommen.

Thema wurde von Reinecke, 20. Mai 2015 erstellt.

  1. Reinecke

    Reinecke Erfahrener Benutzer

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    #1 Reinecke, 20. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2015
    Kunde hat mich informiert, das bei Eingabe Paypal Zahlung das Passwort nicht angenommen wird.
    Habe dann selbst Testbestellungen durchgeführt und das gleiche Problem.
    Hat auch jemand das Problem und gelöst?
    Gambio Version: v2.2.0.0
    Sandbox deaktiviert und alle Angaben bei Konfiguration nach Vorgabe Gambio eingestellt )Update wurde von Gambio durchgeführt...Ticket eröffnet am Montag


    Die aktiven Zugangsdaten sind gültig, die PayPal-Schnittstelle kann verwendet werden.


    Zur Info, es liegt nicht am Passwort, wenn ich mich direkt über PayPal einlogge funkt es.
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

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    Wenn das auf der PayPal Zahlungsseite passiert kann das Problem nur bei PayPal liegen...
     
  3. Reinecke

    Reinecke Erfahrener Benutzer

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    Löst Gambio dies dann mit PayPal?
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

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    Vorschlagsweise nein. Ich erkläre dir warum: Wenn der Kunde erfolgreich auf die Zahlungsseite bei PayPal weitergeleitet wurde ist der Shop technisch erstmal raus aus der Nummer. Wenn die Seite sichtbar ist, wurden schon alle Zahlungsrelevanten Daten übergeben und validiert, das Ganze passiert solange rein bei PayPal bis der Kunde dort durch den Zahlungsprozess hindurch ist. Wenn wir da jetzt versuchen was zu machen, dann hängen wir immer nur zwischen Aussagen von dir und PayPal, und können die nur durchreichen. Im Klartext: Wir würden eine Lösung bremsen. Ich würde vorschlagen du wendest dich mit deinem Problem einmal direkt an PayPal und eröffnest da einen Fall, dann bekommst du auch direktes Feedback.
     
  5. Reinecke

    Reinecke Erfahrener Benutzer

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    Danke für die ausführliche Antwort, werde mit PayPal Kontakt aufnehmen.