Hallo ihr Helferlein, ich stehe gerade vor dem Problem, das im Check out "versandkostenfrei ab ", " Selbstabholung" & "pauschale Versandkosten " angezeigt werden. Soweit alles gut, nur muss der Kunde selbst wählen, ob er versandfrei nimmt oder pauschal bezahlt. Wie kann ich das ändern? Ich hänge mal ein Foto an. Dann fällt es euch sicher besser ins Auge Grüße Tanja
Hi, ja, das soll so sein. Nur möchte ich das automatisch anzeigen. Der Hinweis unter bei nicht erreichtem Betrag für Versandkostenfrei ist ja prima.
Nein, nur innerhalb Deutschlands. Ich habe so das Gefühl, dass sich seit dem neusten Update was verstellt hat. Ich habe zum Beispiel auch Gutscheine im Shop. Immer "ganze" Preise -> 10,- 20,- etc. bei den Eigenschaften stand dann ab 8,50 € für den 10,- Gutschein. Bin in die Eigenschaften, bearbeiten angeklickt und gespeichert. Jetzt ist es wieder so wie immer.
Für die Versandksoten: Schau mal bitte unter Module -> Zusammenfassung, ob du bei Versandkosten auch Versandkosten-Frei eingetragen hast.
ich hänge da bei mir leider auch. Ich biete Postversand nach Gewicht - das Funktioniert perfekt - jedoch wenn der Kunde den Bestellwert von 50€ überschreitet soll das ganze Portofrei erfolgen. Das tickt auch richtig nur kann der Kunde dann Trotzdem wählen - Versandkostenfrei oder Postversand nach Gewicht. Schaut nicht wirklich gut aus. Wie bekomme ich in diesem Fall die Post weg?
Wenn Du nur in ein Land versendest, oder immer Versandkostenfrei ab 50,00e Anbietest, schau in meinen Post #6
Wenn ich unter Module -> Zusammenfassung -> Versandkosten anklicke, sieht das auf der rechten Seite so aus: und mit den Einstellungen funktioniert das bei mir.
Table, das sollte aber egal sein. Hast Du die Cache geleert? (erst für Module, dann für die Seite und zum Schluss die des Browsers)