Hi, ich habe Probleme mit Pay Pal. Gerade hat ein Kunde was gekauft und mir eine Nachricht geschickt dass die Pay Pal Zahlung erst beim dritten Versuch funktioniert hätte. Genrell wenn ein Kunde etwas mit Pay Pal bezahlt bekomme ich beim Zahlungsstatus die Meldung "Es wurde keine Bestellnummer zu den von der Sofortige Zahlungsbestätigung von PayPal in Ihrem Shop gefunden. Ein Grund für den Erhalt dieser E-Mail erhalten ist, wenn Sie eine Bestellung gelöscht haben. Bei der Prüfung der Zahlung hat PayPal eine Unstimmigkeit festgestellt. Bitte melden Sie sich bei Ihrem PayPal Konto an und überprüfen Sie die Bestellung mit der Bestellnummer '', ob die Bezahlung eingegangen ist und die Kundendaten übereinstimmen. Stimmen die Daten überein, war die Zahlung erfolgreich. Andernfalls setzen Sie sich bitte mit dem Kunden in Verbindung. Nähere Informationen zu der Bestellung finden Sie weiter unten in dieser E-Mail." Woran kann das liegen?
Einstellungen bei dir? Nutzt du express oder normal? Was hast alles eingestellt / optionen? Kannst das selbst reproduzieren?
meine Kunden haben das selbige Problem, stets wird beim Zahlungsvorgang über Pay Pal abgebrochen und die Bestellung geht nicht durch :-( Weiß hier vielelicht jemand eine Lösung dazu? Bitte um Info. GLG. Mario www.shoppingworld4animals.com
Gambio arbeitet gerade an einer komplett neu entwickleten Schnitstelle / Modul zu PP. Wird bald in die Beta-Tests gehen. Daniel hatte vor paar tagen was dazu geschrieben. Evtl. damit dann auch dieses Probllem beseitigt.