Habe gerade in einem Shop PayPal 2.5 installiert, und habe folgende Probleme: Sprachkonstanten PPTXT_xxxxxx sind nicht definiert. Wo werden die definiert? Es wäre m.E. auch sinnvoll, wenn bei der Installation gleich die richtigen Zahlungsstatii für die einzelnen Zahlungsschritte eingestellt würden, und nich überall "Bestellung eingegangen". Zweites Problem: Ich werde das alte Paypal-Express-Modul nicht los.... Im Admin wird nur der "Installieren"-Button angezeigt, im Frontend wird es aber trotzdem als Zahlungsart angeboten.
Hallo, die Texte für die Konfigurationsseite sollten eigentlich komplett aus der lang/$sprache/sections/paypalng.lang.inc.php kommen. Für die Definition der Statūs kommt in der 2.1-Schiene demnächst was zur Vereinfachung. Ich bin mir noch uneins, ob es sinnvoll ist, das in die 2.0-Schiene zurückzuportieren; der Fall, dass man da noch ein neues PayPal-Modul installiert statt einfach ein MasterUpdate zu machen, soll ja eigentlich nicht so oft vorkommen. Bezüglich des alten Moduls bin ich gerade mal ’ne Runde ratlos. Ich würde es im Zweifel per händischer Manipulation der DB entfernen.
PayPal will in dem Shop nicht so recht, es geht keine Zahlung durch. Das ist der PayPal-Status einer Bestellung. Merkwürdig sind diese Statusmeldungen Was passt ihm da nicht, und wie bekomme ich das weg????
Guck mal ins Logfile, was da passiert ist. PaymentActionNotInitiated heißt erst mal nur, dass nach dem SetExpressCheckout nichts mehr passiert ist, d.h. der Kunde ist nicht bei PayPal angekommen bzw. nicht von dort zurückgekehrt.
evtl. der selbe Fehler wie bei uns? DNS konnte nciht aufgelöst werden und daher PP nciht aufgerufen werden.
Wenn jemand unseren Checkpout testet und von dem Fred hier kommt - WARUM zum Geier muss man trotz bitte es nicht zu machen den Checkout bis zum ende durchziehen? Warum muss man nen PP abbruch erzeugen?