Hallo zusammen, es ist doch zum verrückt werden mit den ganzen Updates, nun wollte ich mal fix das PayPal 2.5 Update einspielen und natürlich direkt wieder Fehlermeldungen. Jemand eine Idee, was ich da nun aktuell machen kann? Hänge nun bei Schritt 2 der Installation mit das ich nun die Konfiguration starten soll. Aber ich sehe nur die Fehlemeldung (siehe unten). Gambio Version: v2.0.15.1 r13109 Zahlungsweisen Modul (Modulname) Sortierreihenfolge WARNING(2): "include_once(/www/htdocs/w0090beb/star-schmuck/lang/german/modules/payment/payone_cod.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory" in /www/htdocs/w0090beb/star-schmuck/admin/gm/classes/GMModulesManager.php:95 (Details) Backtrace: #0 (#GMModuleManager) repair called at [/www/htdocs/w0090beb/star-schmuck/admin/gm/classes/GMModulesManager.php:95] #1 (#GMModuleManager) repair called at [/www/htdocs/w0090beb/star-schmuck/admin/modules.php:169] WARNING(2): "include_once() [function.include]: Failed opening '/www/htdocs/w0090beb/star-schmuck/lang/german/modules/payment/payone_cod.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..')" in /www/htdocs/w0090beb/star-schmuck/admin/gm/classes/GMModulesManager.php:95 (Details) Backtrace: #0 (#GMModuleManager) repair called at [/www/htdocs/w0090beb/star-schmuck/admin/gm/classes/GMModulesManager.php:95] #1 (#GMModuleManager) repair called at [/www/htdocs/w0090beb/star-schmuck/admin/modules.php:169] FATAL ERROR(256): "Class not found in registry: EyeCandy # ConfigurationStorage" in /www/htdocs/w0090beb/star-schmuck/system/core/MainFactory.inc.php:161 (Details) Backtrace: #0 trigger_error called at [/www/htdocs/w0090beb/star-schmuck/system/core/MainFactory.inc.php:161] #1 (#MainFactory) create_object called at [/www/htdocs/w0090beb/star-schmuck/gm/classes/GMPayOne.php:322] #2 (#GMPayOne) getConfig called at [/www/htdocs/w0090beb/star-schmuck/includes/modules/payment/payone/payone_master.php:29] #3 (#payone_master_ORIGIN) __construct called at [/www/htdocs/w0090beb/star-schmuck/includes/modules/payment/payone_cod.php:19] #4 (#payone_cod_ORIGIN) __construct called at [/www/htdocs/w0090beb/star-schmuck/admin/gm/classes/GMModulesManager.php:102] #5 (#GMModuleManager) repair called at [/www/htdocs/w0090beb/star-schmuck/admin/modules.php:169]
Hallo Achim, Was für ein Update hast Du gemacht, oder machen wollen? Bei Dir gibt es Probleme mit der Datei "payone_cod", die gibt es aber erst in der Version 2.1...
Hallo, also mit PayPal hat die Fehlermeldung jedenfalls gar nichts zu tun, das sieht eher nach einer missglückten PayOne-Installation aus.
Hallo, versuche Gerade mein erstes Update zu machen. Leider habe ich da Probleme mit dem FTP Programm. In der Anleitung seht: Laden Sie den gesamten Inhalt des Verzeichnisses Shopsystem/Dateien, aus dem Ordner, der Ihrer Version entspricht, in das Hauptverzeichnis Ihres Shops auf Ihrem FTP-Server und überschreiben Sie die vorhandenen Dateien. Nur in welchen Ordner soll ich das Kopieren??? Im Hauptverzeichnis habe ich keinen Ordner Shopsystem/Dateien. Und muß ich nur den Ordner "Dateien" rüberspielen, oder hab ich das falsch verstanden? Danke Normen
???? Da sind aber noch mehrere Ordner drin - wie soll das gehen. Außerdem weiß ich immer noch nicht wohin überhaupt
Einfach alle Ordner 1zu1 makieren und rüber ziehen in den Hauptordner des shops, dann werden die 1zu1 so kopiert und entsprechend eingefügt in die Ordner auf dem Server. Das nix anderes als in Windoof dateien und Ordner hin und her zu kppieren. Nur das die andere Seite halt dein Webserver ist und nciht die 2. Festplatte oder der USB Stick.
Danke! Habe eben mal mit Gambio telefoniert und es hin bekommen. Wobei ich die Anleitung von Gambio doch sehr grob finde. Beim ersten Update kommt man da irgendwie nicht weit mit. Denke aber beim nächsten mal wird es dann besser gehen, daich jetzt erstmal weiß wo ich die ganzen Ordner auf dem Server überhaupt finde. Grüße Normen
Naja FTP ist halt Grundlage von jeder Website die man selbst erstellt (ausser Baukasten Systeme die online zusammengeklickt werden) daher wird die nutzung nciht so ausführlich erklärt. Aber zu Filzilla kannst dir auf youtube etliche Anleitungen anschauen.
grrr, das in meinen Thread. Die Anleitung war für mich überhaupt kein Problem. Ich werde erst mal ein altes Backup wiederherstellen und dann noch mal schauen bzw. mal schauen wie es dann mit einem aktuellen Service Pack aussieht.