Ich hatte vorher schon Paypalng und freute mich trotzdem über das Update, das "gewisse" (ähem!) Verbindungsprobleme mit Paypal beheben sollte. Ich hab das Datum (4.12.14) dreimal gecheckt, ich wollte sicher sein, dass es wirklich ganz aktuell war, bevor ich mich ans Downloaden und Installieren gemacht habe. Ich muss leider berichten, dass es NICHTS gebracht hat. Ich erreiche Paypal immer noch nicht, nur ab und zu gelingt es einem Kunden, mit Paypal zu bezahlen. Der "Spezialsupporter" von paypal/mts erzählt mir seit einer Woche einen derart hanebüchenen Quatsch, dass man Kopfweh davon kriegt. Also, wer auch dieses Problem mit Paypal hat, soll sich nicht zu früh freuen. Liebe Grüße Marieluise
Oh ja, da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus. Na darüber haben wir uns ja schon in meinem anderen Thread die Knöpfe heiß geredet. Deswegen geh ich jetzt hier nicht mehr ausführlich drauf ein.
Hi Marie Luise, du wirst das mit keinem Update der Welt beheben können, wenn das Problem immernoch dasselbe ist: Wir sprachen dort über ein Serverproblem. Du musst dann wie ich sagte deinen Hoster hochnehmen und wenn der das nicht hinbekommt wechseln. Es gibt keinen anderen Ansatzpunkt.
Ja, das war ja schon ein paar Tage vorher geklärt (hatte ich im anderen Thread geschrieben). Ihr könnt diesen Thread schließen. Problem gelöst. Danke.