Hallo allerseits, ich brauche bitte Hilfe. Hab soeben Paypal eingerichtet. Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung beim Aufrufen des Warenkorbs FATAL ERROR(1): "Cannot use object of type GMPayPal as array" Ich habe zum Testen "Paypal Button auf Artikelseite" aktiviert, das funktioniert, die Artikel kann ich auch mit aktiviertem Button ohne Fehlermeldung aufrufen. Beim Aufruf des Warenkorbs kommt allerdings der oa. Fehler, auch wenn "Paypal Button im Warenkorb" nicht aktiviert ist. Meine Shopversion ist 2.2.0.0., den Cache habe ich geleert. Wäre für einen Tipp dankbar. schöne Grüsse Karin
Hallo, dieser Fehler tritt auf, wenn man den Shop mit aktiviertem register_globals betreibt. Dieses antike PHP-(Mis-)Feature dürfte eigentlich seit Jahren nicht mehr aktiv sein und ist in aktuellen PHP-Versionen (5.4 und neuer) auch gar nicht mehr enthalten. Bitte schalte auf PHP 5.4 oder 5.5 um. Wenn du aus irgendeinem Grunde bei PHP 5.3 bleiben musst, schalte bitte register_globals aus. Dein Hoster hilft dir gegebenenfalls dabei.