Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe auf eure Unterstützung! Bin gerade beim einrichten des Gambio Shops auf meinem neuen Server. Momentan läuft noch ein XTC Shop auf einem anderen Server. Gambio wurde zuvor auch dort testweise installiert und soweit alles gut. Wenn ich nun in PayPal Konfigurieren gehen erscheinen oben drei Fehlermeldung (siehe Screenshot). Liegt es daran das ich noch nicht in der richtigen Domain arbeite (Domainumzug kommt erst noch) die eingegebenen PayPal API Daten aber auf den jetzigen Shop bezogen sind? Vielen Dank für die Hilfestellung. Christoph
Es scheint der Shop darf im Logfiles Ordner nicht schreiben. Log dich per FTP auf deinem Server ein und setz die Schreibrechte für den Ordner hoch
Hallo, Danke für die Rückantwort. Hattte zwischenzeitlich auch Kontakt mit dem Support von all-inkl.com. Ich soll die Besitzrechte auf dem Server ändern. Habe ich gemacht und jetzt sind die Meldungen weg. Gruß Christoph
Hallo, hab vor 2 Tagen Gambia GX2 installiert und möchte nun Paypal konfigurieren, habe die API´s auch angegeben, nach Verbindung prüfen, schreibt er mir folgendes : Username can not be empty, kann mir jemand helfen? Danke im voraus Gruß
Hallo, ich vermute, du hast Zugangsdaten für den Live-Modus eingegeben, aber der Sandbox-Modus ist noch aktiv. Schalte den ab, dann sollte es gehen.
Hey Super!!!! Dank Dir Marco, Daten Ok Schnittstelle kann verwendet werden !!! tip Top Bei den Schnittstellen wird Paypal aber nicht angezeigt !oder muss das nicht angezeigt werden?
PayPal Zahlungen funktionieren seit ein paar Tagen plötzlich nicht mehr. Was kann ich tun? Diese Meldung habe ich erst gestern entdeckt. Danke
Hast du das Paypal Update gemacht? (siehe News im Adminbereich vom 19.11.14) Wenn ja, folge der Fehlermeldung und frag bei deinem Hoster an, ob da was an der Konfiguration geändert wurde.