Hallo, ich habe Probleme mit dem Paypal Modul. ich habe mir ein Paypal Geschäftskonto angelegt. Bin dann zur Sanbos gewechselt. Jedoch sind docrt keine Accounts hinterlegt. So wie es in der Abbildung stand. (siehe Bild 1). ich habe dann zwei eigene erzeugt. Es macht mich stutzig das keine Accounts vorhanden sind. In meinem Gambio Shop version 2.5.1.2 steht bei der Konfiguration des Paypal Moduls das ich die Ersteinstellung auch mit den APIs durchführen kann. Jedoch bekomme ich dann Fehlermeldungen. ich habe mich schon an Paypal gewannt. Jedoch bisher keine Antwort bekommen.
Nun habe ich einfach einen Account angelegt. Wenn ich mir dann eine App erstele und dann Client und Secrent übernehme, tzeigt Gambio mir mehrere Fehler an. Siehe Bild. Bin im Moment mehr wie ratlos.
Ich würde mal raten, dass du die Sandbox-Zugangsdaten benutzt hast. Rechts oben auf der Seite bei developer.paypal.com, auf der die Zugangsdaten stehen, musst du auf „live“ umstellen, dann bekommst du die Zugangsdaten für den Produktivbetrieb.
Vielen Dank. Kannst du mir noch sagen wo ich folgendes einstelle? Für folgende Sprachen wurde kein Darstellungsprofil konfiguriert: de, en Ich bedanke mich für die Hilfe