Da es momentan scheinbar nicht möglich ist, ein Ticket zu eröffnen, versuchen wir es an dieser Stelle: Wir veröffentlichen mal einen Hinweis eines Kunden, der ein vermeintliches Problem mit der PayPal-Schnittstelle beschreibt. Selbstversuche haben uns zur gleichen Aussage gebracht: Zu unserer Paypal Diskussion. Herr XYZ: imBestellprozess können Sie auf Ihrer Shop Plattform immer wieder nach PaypalExpress Kauf abspringen. Wenn Sie dies tun bevor Sie den Bestelldialog IhresShopsystems bis zum Ende durchgegangen sind, dann endet der Paypal Kauf nachEingabe Ihrer Kreditkartendaten im Nirwana. Die Absprungmöglichkeiten sindvielfältig und erfolgen ohne Fehlermeldung Ihres Shop Systems. Tja, danach ist die Bestellung weg und die Kunden evtl. auch!
Jetzt wurden wir schon wieder von 2 Kunden angeschrieben, daß sie während des PayPal-Bezahlvorgangs ins "Internet-Nirgendwo" verbannt wurden. Also schient da doch der Wurm drin zu sein! Wir würden hierüber gern ein Ticket eröffnen, was aber nicht möglich ist!
Soeben wieder eine entsprechende Mail eines Kunden reinbekommen!!!!!!!!! Was genau nicht funktioniert wissen wir auch nicht, jedenfalls scheint es so zu sein, daß die Kunden bei der Übergabe an PayPal bzw. nach der Zahlung per PayPal und dem Zurück in unseren Shop getrennt werden!!! Hier wieder eine Mail eines Kunden: "Ich habe zweimal versucht, die Bestellung über paypal-express abzuwickeln, was aber wohl nicht funktionierte. Bitte überprüfen Sie dies, damit es nicht zu einer Doppellieferung kommt." Ich möchte nicht wissen, wie viele Kunden es nicht mehrere Male versuchen und dann entnervt aufgeben! Ebenso schlimm ist es, daß wir kein Ticket eröffnen können, um das Problem lösen zu lassen und unsere Logindaten mitteilen zu können!!!!
@ Daniel: Der Button "Ticket erstellen" ist ohne Funktion! Nutzt man diesen, passiert nichts .... aber rein garnichts!
@ Daniel: Jetzt funktioniert es komischerweise mit den Tickets. Computer haben manchmal doch ein Eigenleben.
Gibt es inzwischen Hinweise weshalb die Abbrüche gewesen sind? Ich beobachte das bereits auch seit längerer Zeit in meinem Shop.
Wir haben seit zwei Tagen auch solche seltsamen Abbrüche bei Paypal-Zahlern. Komischerweise nicht bei allen, aber bei einigen. Die versuchen es dann 2-3x und immer klappt die Zahlung nicht, aber die Bestellungen kommen dann als Paypal unbezahlt zu uns durch. Anmerkung: Wir haben das Gambio-Paypal-Update noch nicht eingespielt. Könnte es daran liegen?
und frag mich die ganzen letzten tage warum ich soviele kaufabbrüche habe... das sollte sich schnellstens jemand ansehen. schließlich ist bald weihnachten und ich verkaufe holzspielzeug für kinder. das kommt nicht so gut an... ___________________________________________ LG Tamay Holzspielzeug Shop
Hallo, da hier schon Fehler bez. PayPal laufen schreibe ich den gleiche Beitrag hier nochmal. Kunde meldet Fehler. Habe diesen nachstellen können. Mehrmals. Warenkorb -> PayPal Express -> Daten bei PayPal angeben (dabei stehen links keine Artikel und auch kein Preis im PayPal Fenster) -> bestätigen -> wieder im Shop auf der PayPal Checkout Seite AGB und Datenschutz etc. anhaken... Wenn man nun an dieser Stelle, den Artikel nochmals bearbeiten will, da er doch in -8,50dpt sein soll und nicht -8,00, dann kann man klicken wo man will, sogar auf eine Kategorie, der Kauf wird einfach durchgezogen und schon ist man auf Danke für Ihren Einkauf Seite. Ist das so gewollt? Kann ich mir nicht vorstellen. @ Gambio, zählt das noch zu Gewährleistung bei beauftragter Modul Installation? Gruß und Danke für Hinweise Tobias
Hallo, wir haben nochmals alle Dateiberechtigungen kontrolliert und die LOG Datei im Export Ordner gelöscht. Nun läuft es einwandfrei. Gruß Tobias
Hallo, ist es normal, dass bei Paypal-Express die bestellten Artikel nicht angezeigt werden, sondern nur die Artikelnummer - ohne Preis? Bei normalen Checkout wird alles angezeigt, so wie es sein soll.