Hallo, vom 24.02.2017 bis heute, am 02.03.2017, hatte ich bei PayPal täglich Auszahlungen von Zahlungseingängen auf mein Girokonto veranlasst. Da bis heute, am 02.03.2017, keine einzige dieser Auszahlungen auf meinem Girokonto ankam rief ich heute bei der PayPal-Hotline an. Dabei teilte mir die Frau von der PayPal-Hotline mit, dass PayPal aktuell technische Probleme mit Auszahlungen auf Girokonten für den Zeitraum 25.02. bis 27.02.2017 hat. Da bei mir aber nicht nur Auszahlungen vom 25.02. bis 27.02.2017 betroffen sind, sondern auch bereits Auszahlungen vom 24.02.2017, ist das (Auszahlungs-)Problem bei PayPal also deutlich größer als nur für den Zeitraum 25.02. bis 27.02.2017... Leider hat PayPal es bis heute nicht als notwendig erachtet seine Kunden per E-Mail über diese (Auszahlungs-)Probleme zu informieren....wo sie doch sonst immer sooo viele E-Mails verschicken...traurig...