hallo liebe forengemeinde, ich schaffe es einfach nicht, das blöde paypal logo von rechts nach links zu setzen....hat jemand ne idee...? shopversion: 2.2.0.0 www.barspoon.de/testshop
Über den Style Edit folgen Part aufrufen im Template .order_payment .payment_item p danach den Wert " width:; " eingeben und im Anschluss aus Position&Größe den Wert anpassen. ( ca. 300px ) als Vorgabe.
in der includes/ modules/ payment/ paypalng.php diese Zeile: Code: $this->title = MODULE_PAYMENT_PAYPALNG_LOGO.' '.MODULE_PAYMENT_PAYPALNG_TEXT_TITLE; ersetzen mit: Code: //Anpassung - durch nachfolgende Zeile ersetzt - $this->title = MODULE_PAYMENT_PAYPALNG_LOGO.' '.MODULE_PAYMENT_PAYPALNG_TEXT_TITLE; $this->title = MODULE_PAYMENT_PAYPALNG_TEXT_TITLE.'<br><br><span style="float:left">'.MODULE_PAYMENT_PAYPALNG_LOGO.'</span><br>'; Sieht bei mir dann so aus:
Hallo Barbara, da hatte ich auch geschaut....auch unter $this->title....aber habe es nicht nach vorne bekommen habe deinen Hinweis etwas abgeändert, da ich ja keinen Text um das Paypal-logo verwende PHP: $this->title = MODULE_PAYMENT_PAYPALNG_TEXT_TITLE.'<span style="float:left">'.MODULE_PAYMENT_PAYPALNG_LOGO.'</span>'; jetzt klappt es...danke