Hallo Forum, ich bekomme PayPal ("paypal3") nicht aktiviert. Erhalte ständig: Die eingegebenen Zugangsdaten für den gewählten Betriebsmodus sind ungültig. Fehler bei der Überprüfung der Zugangsdaten: Communication error in token retrieval (401) Fehler beim Abruf der Darstellungsprofile: Communication error in token retrieval (401) Ich habe 3 Daten: API-Benutzername API-Passwort Signatur Welches der beiden Passwörter muss ich bei Secret eingeben? Oder mache ich generell etwas falsch? Grüße
Hallo, im Handbuch gibt es einen Abschnitt zu dem Thema, wie man an die richtigen Zugangsdaten kommt. Die dreiteiligen Zugangsdaten (Benutzer, Passwort, Signatur) kannst du für die aktuelle Schnittstelle nicht verwenden, die sind für die alte PayPal-Schnittstelle.
Nimm dir mal bitte das Handbuch und lese die Anleitung für PayPal 3. Da ist genau beschrieben woher Du die Daten zur Anmeldung bekommst und was Du wo eintragen musst. Da war Marco schneller
Leider habe ich auch das Problem beim Aktivieren PayPal PLUS. Das alte Modul wurde vom Support schnell und unkompliziert eingerichtet. Heute ist die Hilfestellung für Unbedarfte gestrichen und bekommt nur noch eine vorgefertigte Mail mit dem lapitaren Hinweis auf das Handbuch. In den Zeilen: Client-ID (Live-Modus) und Secret (Live-Modus) ist der Info-Button leer. Ich finde leider auch nicht im Handbuch woher ich meine Zugangsdaten finde. Im neuen Bestätigungs-Mail der Freischaltung von PayPal stehen auch keine Zugangsdaten irgendwie bin ich hilflos. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Tsd Dank