Hallo, muss ich für verschiedene Shops jeweils einen eigenen Sandbox Account und eine Paypal App anlegen in meinem Paypal Konto? Ich hab jetzt einen Sandbox Account und eine App angelegt - nur wird mir jetzt für beide Shops im Checkout auf der Paypal-Seite der selbe Name angezeigt. Wie habt ihr das gelöst? Danke uech und schönes WE, Petra
nur wenn es auch verschiedene paypal konten sind, wenn alle shops auf das selbe konto gehen sollte einer reichen.
Hi Dennis, danke für deine Antwort. Aber warum wird dann, wenn man z.b. von www.natural-kefir-drinks.de zu Paypal kommt dort im Fenster angezeigt, dass man von www.kefirland.com kommt? Das ist sehr verwirrend für die Kunden :-( Kann man das irgendwo einstellen? Danke dir, Petra
musst jeweilige e-mail des shops (man kann je paypal konto mehrere emails zuweisen die auf das selbe pp konto gehen) nehmen und logo und darstellung im paypal konfigmenü des shops bearbeiten und anpassen.
Dennis - danke dir - das wars - es lag am Dartstellungsprofil im Shop..geändert und nun geht es Danke dir! Liebe Grüße, Petra