Hallo, am 10.09.18 gab es eine Ankündigung von Gambio/PayPal im Backend bei den "Gambio News" über eine Promotion zu PP+: Hab ich brav gemacht - man muss ja sparen, wo's geht - aber wie geht's jetzt weiter? Weiß Gambio da näheres? Eine Kontaktaufnahme zu PP deswegen wurde leider nie beantwortet Danke! Florian
Beim PP Support anrufen und fragen ob für PLUS freigeschaltet wurdest. Dann entsprechend Plus einrichten im SHop
Hast Du denn nach Anmeldung und falls eine Freischaltung erfolgte, auch anschließend das Modul richtig konfiguriert?
Daher nicht SCHREIBEN sondern ANRUFEN - geh im PP Konto auf Kontakt und ruf die an Nur die können dir sagen wie der Status ist.
Ende 2017 haben die eine ähnliche Aktion gehabt mit dem Unterschied, dass es 100€ Gutschrift gibt wenn bis zum Jahresende (Aktion wurde verlängert), mindestens 3 Transaktion stattfinden. Das war bei uns der Fall aber PayPal hat irgendwie nicht von alleine bezahlt. Also habe ich im Februar dort ANGERUFEN, und 1 Std. später hatte ich die Gutschrift auf dem Konto ...