Hallo, ich habe gerade einen Shop geklont um einen Shop, der auf einem anderen Shopsystem lief, nun auch auf Gambio zu betreiben. Das hat alles soweit geklappt, außer, dass ich jetzt Probleme mit PayPal habe. Wenn ich in die Grundeinstellungen von PayPal gehe, kommt nach wenigen Sekunden oberhalb der Einstellmöglichkeiten die Meldung: Die Einstellungen mit API Key, Passwort etc. stimmen natürlich alle. Da der Shop beim gleichen Hoster läuft wie der alte Shop und PayPal in dem anderen Shopsystem auch einwandfrei funktioniert hat, vermute ich eher ein Problem bei der Gambio Installation und frage mich, wo ich was anpassen muss, damit diese blöde Fehlermeldung verschwindet. Man kann als Kunde auch nicht mit PayPal zahlen, es erscheint die Meldung: Ich frage natürlich sicherheitshalber auch bei meinem Provider an, aber denke, dass das Problem woanders zu suchen ist. Danke für die Antworten vorab.
Hallo, wundere dich bitte nicht wenn du hier keine Antwort bekommst, das Thema wurde bereits mehrfach diskutiert, z.B. http://www.gambio-forum.de/threads/10152-Paypal-Abbrüche?highlight=paypal
Sorry, es war noch früh heute morgen und ich war erstmal gestresst, da PP nicht funktioniert hat, sonst hätte ich natürlich das Forum erstmal durchsucht Viele Grüße und schönes Wochenende.