Helau, im letzten Herbst gab es im Shopadmin eine Ankündigung von PayPal, das es eine Promotion gibt, wenn man PayPalPlus integriert. Man bekommt für max 3 Monate die Gebühren für PP+ Zahlungen erstattet. Die Promo lief MItte Dezember ab: Habe mich angemeldet und eine Bestätigung per Mail bekommen. Am 8. Januar habe ich bei PP telefonisch nachgefragt, wann mit einer Erstattung zu rechnen sei. "Erstattung erfolgt am 14.01." hieß es. Es erfolgte keine Erstattung. Am 7. Februar habe ich wieder mit PP telefoniert. "Müssen wir noch prüfen, dauert eine Woche. Wir melden uns.". Nach einer Woche kam: Keine Reaktion. Bis heute nicht. Heute nochmal angerufen, von Pontius zu Pilatus weiter verbunden worden, bis mir der dritte Mitarbeiter vom Support gesagt hat, dass die betroffenen Mitarbeiter heute nicht zu sprechen sind, weil es irgendwelche technischen Schwierigkeiten gibt. Jetzt hab ich so langsam die Faxen dicke und möchte Gambio bitten, über ihren wahrscheinlich vorhandenen kurzen Draht das mit PayPal mal anzusprechen und ggf eine Lösung herbeizuführen. Ich weiß, dass Gambio eigentlich nichts damit zu tun hat und diese Promo nur über PP lief, dennoch wäre es schön, wenn Gambio hier mal intervenieren könnte. Bin ich eigentlich der einzige, der an dieser Promo teilgenommen hat? Oder gibt es auch andere, die sich für die Promo angemeldet haben und bisher keine Auszahlung bekommen haben? Danke!
Ich habe in 2017 an der 100€ Promo teilgenommen und das Geld auch erst auf Nachfrage (aber dann in 1 Minute) auf dem Konto gehabt.
Habe auch daran teilgenommen und am 28.01.2019 eine Mail bekommen, dass die Gebühren gutgeschrieben werden. Das ist auch gleich darauf erfolgt.
Ebenfalls teilgenommen, und ohne weitere Nachfrage am 17.01.19 eine schöne Gutschrift auf's Paypal Konto bekommen.
Ich glaube nicht, dass PayPal hier Verarschung im Sinne hatte, es schreiben ja auch Leute dass das Geld bei ihnen ankam. Ich glaube aber auch kaum, dass wir da viel erreichen können. Das sitzt irgendwo tief im Marketing von PayPal, und wir reden eher mit anderen Ebenen.
Schreib doch einfach mal ne Mail an PayPal mit allen Infos und an die Beschwerdestelle. Bei einem anderem privaten Problem hat das gegenüber dem Telefonischen versuchen auf ANhieb funktioniert