Ein Hallo an alle, Nach Update des PayPal Moduls Fehleranzeige im Zahlungsmodul Zahlungsweisen Es wird keine Auflistung angezeigt, sondern compile error(64) Bei Zahlungsversuch, ist klar weil Modul natürlich nicht neu konfiguriert ist. zuvor hatte ich ohne Fehlermeldung das GX2 v2.3.x MobileCandy 1.2.4 installiert. Gambio Version: v2.3.3.1 MfG R.Samstag PS kann man den Post nach Fehlermeldung verschieben - dort hatte ich Diesen eigentlich eröffnet.
Dein Fehler hat 0 mit dem PayPal-Modul zu tun. Du hast Reste von alten Sofort-Zahlungsmodulen herumliegen, die weg müssen. Deine Zahlungsweisen Backend Seite ginge auch ohne PayPal nicht. Das ist noch ein anderes. Dazu hast du noch alte Dateien im lang Ordner herumliegen wies aussieht. Ich schätze du hast bei einem oder mehreren Updates den Datei-Lösch-Schritt am Ende übersprungen, das geht schief. Lösch die Ordner includes/modules/payment und /lang und land die gleichen Ordner aus der Vollversion deiner Shopversion neu hoch. Dann lädst du die Dateien des PayPal Moduls nochmal hoch, nach dem ersten Schritt fehlt davon was. Dann Caches leeren und nochmal probieren.
@Wilken Herzlichen Dank für Deinen Lösungsweg. Zahlungsmodul Zahlungsweisen wird wieder vollständig angezeigt. MfG R. Samstag