Wir haben eine Bestellung mit Paypal erhalten, wo der Name des Käufers auf der Bestellung nicht mit dem Namen im Paypal Backend identisch ist. Die Email Adressen der Bestellung und der Paypal Zahlung sind identisch. Der Verkäuferschutz ist berechtigt. Würdet Ihr die Bestellung versenden?
Das kommt darauf an. Ist nur der Nachname anders, könnte das an einer kürzlich geschlossenen Ehe liegen und noch nicht bei PP geändert worden sein. Wie ist es denn mit der Lieferadresse?
Die Lieferadressen sind in der Bestellung und bei Paypal identisch. ABER! Ich habe im Shop Backend den Vornamen und Familiennamen zweimal als Gast Kunden mit völlig unterschiedlichen Adressen und beide heute erstellt. Das macht mich stutzig.
FINGER WEG ! Marmoles hatte auch mal so etwas, erst hieß es alles OK und dann wurde seitens PayPal die Zahlung gestoppt. Selbst ein Anruf bei PayPal hatte nichts gebracht. Es hieß erst alles ok, und dann in der Mail das im Kundenkonto Auffälligkeiten sind......
Danke. Ich habe die Paypal Zahlung im Gambio Backend erstattet und den Bestellstatus auf "Warte auf Geldeingang" geändert. Ich bin gespannt, ob sich der Besteller meldet.