Paypal Zahlung vom Kunde wurde von PayPal automatisch "abgelehnt"

Thema wurde von emu28, 22. Dezember 2013 erstellt.

  1. emu28

    emu28 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo


    Habe soeben das erste mal das eine Zahlung seitens Kunde mit Paypal von Paypal automatisch abgelehnt wurde. Die Bestellung kam rein, der Kunde wollte mit PayPal bezahlen - habe aber jetzt die Bestellung im Shop mit Status "abgelehnt" / PayPal und auch kein Geld erhalten auf das PayPal Konto wie es osntn immer sofort passiert.


    Was könnte das sein?
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.183
    Danke erhalten:
    6.202
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Kunde hatte kein Geld auf der Kreditkarte oder hatte mal Probleme.
    in so selten Fällen geh ich hin und schicke dem Kunden manuell die Zahlungslink aus dem PP Backend. 90% zahlen dann und ich kann die BEstellbestätigung im Shopo neu genreirern un verschicen.