Hallo, ich habe auf das neue PayPalng umgestellt/installiert nun habe ich unter alten Bestellungen die mit PayPal bezahlt wurden folgende Fehlermeldung: PAYPAL-ZAHLUNGSLINK Link für PayPal-Zahlung generieren: Betrag EUR per E-Mail versenden Fatal error: Cannot redeclare getOrderTotal() (previously declared in /var/www/web874/html/dtr-shop/admin/includes/modules/orders/orders_paypallink.php:21) in /var/www/web874/html/dtr-shop/admin/includes/modules/orders/orders_paypallink.php on line 30 Bitte um Hilfe. Gruß Andreas
hast de den error beim klick auf link senden oder immer? Jedenfalls denke ich hier wäre ein Ticket besser da das was in den Dateien sein dürfte
Habe einem Kunden den Paypal Zahlungslink geschickt und er sagt das dieser nicht funktioniert. Hat noch jemand solche Erfahrung gemacht?
So genau hat er mir das nicht gesagt. Er wollte mit Kreditkarte über Paypal zahlen und ist rausgeflogen.Hat es erneut versucht und Artikel war nicht mehr verfügbar. Logisch der war nur 1x da. Dann hab ich ihm diesen Link gschickt und er sagt der geht nicht durch.Daraufhin habe ich alles geändert auf Vorkasse/Überweisung und Bestellbest. geschickt.
Alles ist möglich. Hab ich mir auch schon gedacht das mit der Karte vielleicht was nicht stimmt. Nun will er überweisen, bin mal gespannt. Ich wollte halt sicher gehen und wissen ob dieser Link wirklich nicht funktioniert im Shop.
Ich hatte einer Kundin einen PAY NOW Link geschickt, der wurde "Website nicht erreichbar" angezeigt. Aber nur einen Abend lang, danach lief es wieder normal.
Hallom zusammen, habe gerade das Problem mit einem Kunden in den USA. Möchte einen PayPal Zahlungslink zusenden. Link erstellt und getestet: no state, sonst leere Seite. gambio shop version 2.1.2.0 Bundesländer sind nicht aktiviert -soll ja bei dem neuen Modul nicht nötig sein. Paypal funktioniert sonst einwandfrei Viele Grüße Achim
Hallo, das Zahlungslink-Feature funktioniert nicht bei Kunden, die in den Ländern leben, für die PayPal die Angabe einer zusätzlichen Verwaltungsgliederung erfordert. Das ist leider auch nicht schnell elegant lösbar.
Ich hänge mich einfach mal hier ran: Ich habe gestern zwei Kunden gehabt, die Ihre Bestellung geändert haben wollten. Kein Problem, Bestellung manuell geändert und in der Bestelldatail-Seite unter Paypal-Zahlunglink einen Differenzbetrag (sagen wir + 6,00€) eingegeben und als Email versendet. Nun haben beide Kunden das Problem gehabt das nach dem klicken Sie auf die Paypal-Seite geleitet wurden, dort aber den komplette Kaufbetrag zu Zahlung stand. Müsste der generierte Link nicht eigentlich nur den Betrag zur Zahlung darstellen, den man eingibt? Kennt einer den Fehler?
Wenn mich nicht alles täuscht muß man glaube ich nach der manuellen Änderung eine neue Rechnung generieren. Oder eine neue Bestellbestätigung neu rausschicken. Weiß nicht mehr sogenau.
Hallo, eigentlich sollte der Betrag verwendet werden, der beim Anlegen des Links eingegeben wurde. Ich kann mir nur vorstellen, dass bei der Eingabe des Betrags irgendetwas seltsam gelaufen ist. Probier das bitte noch mal aus; wenn das partout nicht richtig funktionieren will, müssen wir uns das mal genauer ansehen.