Hallo ihr Ich habe auf der seite Paypal als zweite zahlungsweise auf meiner seite www.schmela-angelshop.de ! Wenn ich eine bestellung habe und der Kunde via Paypal zahlen will kommt bei mir immer die Fehlerneldung (paypal Abbruch im Admin/Bestellungen kann mir jemand sagen wie dies zu beheben ist? Vielen dank
Hallo danke für die schnelle antwort. Ich habe alle daten eingegeben wie : PayPal-API-Benutzer (Live) PayPal-API-Passwort (Live) PayPal-API-Signatur (Live)
Ich wüsste nicht woran es liegt denn bei der bezahlung greift er auf paypal zu bzw muss ich mich dann bei paypal einloggen troz wird der abbruch angezeigt
dann musst in den viele Optionen mal schauen. Das kann ich dir aus der ferne nicht sagen was da fehlerhaft eingestellt hast oder vergessen hast. aber da sind ja einiges an Einstellungen.
Interessant wären weitere Infos wie z.B. geht der Betrag bei Deinem Paypal-Konto ein oder findet auch keine Bezahlung statt. Dann wäre das Problem schon mal eingegrenzt. Hast Du die Statuse richtig gesetzt, d.h. dass bei erfolgreicher Bezahlung auch der Status im Shop richtig wechselt? Was wird unter "Paypal" im Admin-Bereich von Gambio angezeigt? Erscheint dort die Bestellung, gibt es evtl. Fehlermeldungen die Du uns mitteilen kannst? So ein Problem ist aus der Ferne sehr schwer einzugrenzen. Generell funktioniert das aktuelle Paypal-Modul sehr gut. Wir haben es bei vielen Kunden im Einsatz. Dass manchmal ein Kunde die Bestellung nicht zuende macht und dann der Status "Paypal abgebrochen" bei der Bestellung stehen bleibt kommt aber schon desöfteren vor - liegt aber dann wirklich am Kunden der eben bei Paypal nicht bezahlt und das Browserfenster z.B. einfach schließt. Viele Grüße Walter
...und woran kann es liegen wenn die PayPalzahlung abgelehnt wurde? Es sind schon einige Bestellungen per PayPal problemlos bezahlt worden. Dementsprechend ist alles richtig eingerichtet. Aber woher kommt die Ablehnung? Liegts am Kunden?