Hallo Gemeinde, wir haben ab und zu den Fehler, dass wenn der Kunde über den DirektzuPaypalbutton geht, sich einloggt und zurück kommt, vor einem leeren Warenkorb steht. Aus irgendwelchen Gründen, wird der Warenkorb geleert. Der Kunde denkt dann, dass er bestellt hat und ist meist verwirrt Hat auch jemand ab und an diesen Fehler oder evtl. sogar eine Erklärung? LG
Hallo, klingt, als käme es da zu einem Verlust der Session. Welche Shopsystemversion hast du da, und wie ist der Shop bzgl. TLS/SSL konfiguriert?
Ich habe auch ein Ticket eröffnet: 100439292 Vielleicht kannst du da ja mal rein schauen, da hast du alle Daten zu unserem Shop! Danke
OK, ich seh schon, dein Shop verwendet den alten, partiellen TLS/SSL-Modus. Bitte konfiguriere deinen Shop auf vollständige Verschlüsselung um und beobachte das dann eine Weile. Anleitung: http://www.gambio.de/forum/threads/vollstaendig-ssl-geschuetzer-shop.20485/#post-173484
Wenn du die config Datei im Ordner admin/includes angepasst hast nicht. Leere mal deinen Cache und auch den Browser Cache
Hallo, das Problem mit dem leeren des Warenkorbes ist leider noch nicht beseitigt. Gibt es noch ein Idee, woran es liegen könnte? LG
Müsste man sich mal genauer ansehen. Kannst du uns ein Supportticket mit einem genauen (!) Zeitpunkt so eines Vorfalls schreiben?
Alles klar. Wenn ich einen Fall hab, wo ich mir sicher bin, erstelle ich ein Ticket mit den Daten dazu. LG
Nö, 100440437, das 100439292 hattest du geschlossen. Wie dem auch sei, ich hab mal kurz in deinen Shop gesehen, siehe Antwort auf das Ticket.