Payprotect - Domnowski

Thema wurde von hansblazejewski, 30. Januar 2012 erstellt.

  1. hansblazejewski

    hansblazejewski Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    255
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    58
    Am 17.11. hatte ich mit Payprotect einen Vertrag für meinen Yatego-Shop abgeschlossen, der nach dem 20.12. freigegeben wurde. Einige Tage später hab ich per Tel. auch für meinen externen Gambio-Shop um einen Vertrag gebeten. Mehrere Telefonate bei denen der Sachbearbeitet nicht zu erreichen war, dazwischen ein Umzug von Hamm nach Essen.
    Die Dame am Tel.Emfang erkennt mich jetzt schon an der Stimme, ich muß meinen Namen gar nicht mehr nennen. Ende der Story? Kein Ende, es sei denn, ich mach eins. Letzter Stand der Dinge: Die Verträge werden (zu unseren Gunsten) verändert und ich solle mich noch paar Tage gedulden.
    Das ist jetzt auch schon wieder 10 Tage her. Soll ich das sportlich sehen? Wie sehen Sie das?
     
  2. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Wir haben mit Domnowski schlechte Erfahrungen gemacht. Ich dachte, die gibt es gar nicht mehr?! Ich würde einfach mal googlen.
     
  3. hansblazejewski

    hansblazejewski Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    255
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    58
    Oh Schniieff. Ich hab weder gute noch schlechte Erfahrungen mit D. über meinen Yategoshop. Die Kunden haben ihre Rechnung immer bezahlt, wenngleich auch erst am letzten Tag.
    Aber D gibt es noch. Ende letzter Woche erhielt ich ein Lebenszeichen. Angebot für meinen Gambioshop mit einer 4 vorm Komma und einer 8 hinter dem Komma. Kündigungsfrist beiderseits 48 h.
    btw. Ich hab mir auch ein Angebot von Novalnet senden lassen: Dis. bei kauf auf Rechnung 1,5%, Transak. 0,18€ und 5% Holdback für 90 Tage.
    Bei meinem Rückruf mit der Bitte um Zusendung der AGB erhielt ich die Antwort: Die könne ich mir doch im Internet ansehen.

    Würde schon gern was über die "schlechten Erfahrungen" erfahren.