Hey, ich stelle meine Newsletter als PDF-Dateien online zur Verfügung. Hat bisher alles geklappt. Jetzt habe ich wieder eine Eingestellt, aber diese wird nicht aufgerufen, sondern eine ganz andere Seite, die nicht damit zu tun hat. Habe den Pfad und alles überprüft. Alle PDF lassen sich problemlos aufrufen nur die neueste spinnt. Hat jemand ne Idee. Gruß Martin
Hallo Martin, magst du uns den problematischen Dateinamen verraten? Vielleicht kommen wir dann drauf, wo es haken könnte.
das habe ich schon vermutet und den Namen geändert. Leider kann ich es noch nicht ausprobiern, da momentan eine Sicherung läuft. Der neue Name lautet Spark_Nuerburgring_2014.pdf. Sollte eigentlich nicht das Problem sein. Gruß Martin
Sieht tatsächlich erst mal unproblematisch aus. Mein Standard-Verdächtiger bei solchen Sachen ist ein Apache-Feature namens „Content Negotiation“ (mod_negotiation), das man im Zweifel per „Options -MultiViews“ in der .htaccess abschalten kann. Das erzeugt vor allem in Verbindung mit mod_rewrite gerne mal Phänomene mit hohem Haarerauffaktor.
Ich habe es hinbekommen. Evtl. hat er den Buchstaben "ü" nicht akzeptiert. Danke Euch bei der Hilfe. Jetzt muss ich mich um meinen zweiten Shop kümmern.