PDF GPRS mit Magnalister an Ebay übertragen

Thema wurde von woodi24de, 27. Dezember 2024 erstellt.

1. woodi24de

woodi24de Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    9
    Hallo Zusammen,

ich versuche seit Tagen eine Möglichkeit zu finden mit Magnalister ein PDF an Ebay zu übertragen.

Als Optionales Attribut kann ich nur Varianten und Produktangaben nehmen, hier gibt es keine Möglichkeiten ein PDF zu hinterlegen.

Iframe, Link, href leider nicht erlaubt.

Tabs mit Dokumenten werden ebenfalls nicht übertragen.

Wie macht ihr das mit den Sicherheitsdatenblättern?

Liebe Grüße
    Verena

2. HolgerNils (xycons.de)

HolgerNils (xycons.de) G-WARD 2013/2014

Danke erhalten:
    471
    Danke vergeben:
    369
    Hallo Verena,
    Du kannst die PDFs z. B. im Webspace ablegen und den so sich bildenden Link nutzen; z. B. das PDF in einen Ordner /pdf ablegen und dann ist die Url entsprechend: https://woodi24.de/pdf/dateiname.pdf

Diese URL könntest Du dann bei der Produktvorbereitung aktuell unter "eBays optionale Attribute" im letzten Punkt unterhalb von "Marke" und "EAN" aus dem Pulldown-Menü z. B. als "GPSR: Dokument URL (1)" eintragen.

Nebenbei bemerkt erzeugt unser Modul für GPSR aus seinen Daten auch entsprechende Datenpools, um eine leichte Bereitstellung im Magnalister zu ermöglichen, da ist ein PDF aktuell bisher nicht vorgesehen, könnten wir aber bei Bedarf ggf. entsprechend erweitern.

3. woodi24de

woodi24de Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    9
    Hallo Holger,

danke für deine Rückmeldung. Meinst du so?

upload_2024-12-31_7-41-5.png
    Wo wird das denn anschließend in Ebay angezeigt? Wenn ich die Datei manuell hinterlege, kommt diese unten bei den Produktangaben. https://www.ebay.de/itm/275754251867

Aber wo sieht man diesen Link?