Hallo ich möchte eine pdf. Datei als Link, die dann in einem neuen Fenster geöffnet wird einbinden. Im Handbuch steht eindeutig wie vorzugehen ist - warum bekomme ich die Meldung vom IE9 Objekt nicht gefunden. <a target="_blank" href="images/schablone.pdf">schablone.pdf</a>
Ich kann in meiner Kristallkugel nix erkennen... Bekommst Du das pdf im FF angezeigt? Ist das pdf im Ordner images/ abgelegt? Groß-/ Kleinschrift beachtet? Poste mal einen Link, dann kann man das Problem sicher leicht beheben. BTW: Wieso ein pdf im Ordner images (Translator ON: Bilder)
Danke für die Antwort, habe den Fehler gefunden / vor images hat gefehlt - jetzt läufts. www.schmuck-schmidt-24.de
Wieso ist die Widerrfsbelehrung abmahnfähig? Das ist doch die brandneue. Auch "regelmäßig" steht drin ))
Hilft mir jetzt auch nicht weiter und Corinna Schmidt sicherlich auch nicht. Also, was ist denn falsch an der Widerrufsbelehrung?
Offen gesagt, sollte dazu eigentlich jeder in der Lage sein, das selbst herauzufinden. Aber man hilft ja gerne Telefonnummer gehört nicht rein
Sorry, aber ich habe es schlichtweg übersehen. Die Telefonnumer gehört natürlich nicht rein, wenn dann die Faxnummer - muss ja schriftlich sein Danke!