Hallo alle, meine Suche gab hier und bei google nicht die gewünschten Ergebnisse und falls ich mich da nicht richtig ausgedrückt habe oder auch gleich mal in der falschen Kategorie poste, dann gleich mal mit der bitte um Entschuldigung. Bin grundsätzlich nur auf der Suche nach einer Funktion bzw. gerne auch externen Erweiterung/Modul, die mir ermöglicht relativ komfortabel PDF´s nach Einzelprodukten oder über Kategorien einen Katalog zu erzeugen, den ich jeweiliger Kundengruppe zukommen lassen kann. Besten Dank gleich mal vorab. Werner
Das wollte Gambio mal als Feature rausbringen, glaub die haben sogar schon dran geaarbeitet. War wohl nur ständig was anderes wichtiger. Frag mal @Steffen (indiv-style.de) ob er dir seinen PDF Katalog geben kann bzw. ob der GX3 tauglich ist.
Super, zum testen wären wir auch bereit. Wir nutzen ja bereits den alten Gx2 Version, aber der funktioniert nun nicht mehr so ganz... Freuen uns auf was Neues.
So, mal einen kleinen Zwischenstand! Fakt ist, ich bin aber so was von im Rückstand, das ich min noch 2 Monate brauche. Grund dafür sind andere Projekte. Aber, die Erstellung der PDF-Profile ist fertig! Artikel, Content, Katalog und wenn vorhanden auch für den Blog, können Profile angelegt werden. Hier definiert man was alles sichtbar sein soll. So kann man z.B. mehrere Artikel-Profile anlegen um den jeweiligen Ansprüchen gerecht zu werden! Was ebenfalls fertig ist, ist das erstellen der Produkt-PDF. Beispiel hänge ich an. Die Einstellungen sind bei 70% fertig und der Rest angefangen. Also alles in allem, gehts ja doch etwas vorwärts.
So, eben ist ein zu 99% fertiges Produkt-Datenblatt erstellt worden, eins mit Deckblatt und Hintergrund....
Also ich finde das auch interessant. Ist es auch möglich Backlinks zu den Shopartikeln automatisiert zu integrieren?
Da Steffen heute nicht verfügbar ist, antworte ich mal mit, ja, ich habe erst vor kurzem mit Ihm darüber gesprochen.
Das ist richtig! Wenn ihr auf folgenden Link klickt und das Download startet, seht ihr ein in Echtzeit generiertes PDF, wo der Produktname direkt auf den Artikel verlinkt! https://www.indiv-style.de/de/module/module-gambio-gx3/blog-system-v4-0-fuer-gambio-gx3.html
Toll,gefällt mir. Ich will ja jetzt nicht nerven aber wäre es auch möglich das mit dem Merkzettel zu kombinieren ?
Möglich schon... allerdings werd ich so nie fertig. Im ersten Step, gibts Artikel, Content, Katalog und eventuell Blog als PDF.