Hallo Leute Ich würde gerne die PDF Rechnung / Lieferschein für unsere Lagermitarbeiter etwas übersichtlicher gestalten. Besonders wenn mehrere Produkte bestellt werden, sieht das ganz schnell durcheinander aus weil wir auch relativ lange Artikelnamen haben. Was mir schon reichen würde wäre eine Leerzeile nach jedem Produkt. Aktuell sieht es auf der Rechnung so: Produkt 1 Produkt 2 Produkt 3 Produkt 4 Ich würde es gerne mit etwas Abstand nach jedem neuen bestellen Produkt haben: Produkt 1 Produkt 2 Produkt 3 Produkt 4 Hat jemand eine Idee an welche Datei ich da ran müsste und ob sich das leicht umsetzen lässt? Freundliche Grüsse und ein sonniges Wochenende daheim,
Dir auch ein schönes Wochenende. Und bevor du ohne eine Antwort in's "einsame" Wochenende gehst: Nach Anpassungen suchen ist zeitraubend, ich verwende dafür (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) da kann ich Textbausteine für Rechnungen, Lieferscheine und Statusmails erstellen, sowie Abhak-Kästchen für Lieferscheine (sehr nützlich für Mitarbeiter im Versand), Linien/Abstände zwischen Artikel auf Rechnungen u.v.m. Einziger Wermutstropfen: IonCube notwendig.