Hallo, Wenn "Die Abfrage für das Geburtsdatum im Account benutzen" unter Kunden-Details aktiviert ist und kein gültiges Geburtsdatum hinterlegt ist (z.B. weil die Abfrage nachträglich aktviert wurde) kann der Kunde seine persönlichen Daten nicht ändern (account_edit.php). Es kommt keine Fehlermeldung und es sieht erst so aus, als würde die Änderung übernommen, aber wenn man die account_edit.php nochmal aufruft, stellt man fest, dass die Änderungen nicht übernommen wurde. Vorschlag: Geburtsdatum-Feld bei bestehenden Kunden ignorieren oder zumindest eine Fehlermeldung ausgeben. PS: Nicht nur mein Shop betroffen, ich habe das im Gambio Testshop 2 nachgestellt. Shopversion 2.2.0.0
Hallo Lena, danke, dass du uns auf den Bug aufmerksam gemacht hast. Wir haben den Bug aufgenommen, damit er mit einem kommenden Service Pack behoben wird: https://tracker.gambio-server.net/issues/41696