Hallo Leute Hoffe es geht euch allen gut. Ich versuche mich gerade an ein paar neuen Ideen und Umsetzungen und komme bei einer Sache leider noch nicht weiter. Es geht um eine Zusatzbox die nur für registrierte / eingeloggte Kunden sichtbar ist. Das zu realisieren war ein Klacks mit dem Kundengruppencheck. Aber nun geht es um den Inhalt der Box bzw. auch der Content Seite. Dort würde ich nämlich gerne den Kunden mit seinem Geschlecht / Namen / Nachname direkt und persönlich ansprechen. Die Daten müssten ja defintiv vorhanden sein, nur wie ich kann ich sie abrufen und in meine Zusatzfelder & Content Seiten einbauen? Variablen die in den Mail Vorlagen verwendet werden, greifen auf den Content Seiten leider nicht. Hat das zufällig schon jemand umgesetzt und eine Idee? Besten Dank im Voraus für eure Zeit und Hilfe.
Wenn ein Kunde angemeldet ist, steht zumindest der Name im Head der Seite. Da würde ich nach den Variablen suchen. Möglicherweise muss aber trotzdem erst in einer PHP-Datei zur Verfügung gestellt werden