Hallo an alle und ein gesundes neues Jahr, kann mir jemand helfen? Ich habe Piwik bei mir installiert, dies funktioniert aber nicht. Ich habe den JavaScript-Tracking-Code im Admin bereich unter Gambio Seo Tracking-Codes eingefügt und auf anwenden gesetzt. Auf der Seite von Piwik steht überall keine Daten vorhanden. Gruß Henry
hast Shop Cache geleert? Mal nen Link zu deinem Shop? Oder schau mal selbst ob im quelltext unten der Piwik Code erscheint
Dein Piwik Code ist installiert und Auf Site ID1 gestellt. Solltest also was sehen. Ausser du hast dich aus dem Tracking usgeschlossen, was man normal als Admin macht.
Auch wenn ich mich unter einen anderen Namen anmelde sehe ich nichts. Auch dich habe ich nicht gesehen
dann müsste man mal genauer schauen was da in piwik falsch ist, den der Code ist OK soweit ich das sehen kann. Im Shop ist egal unter welchem Namen du angemeldet bist. in Piwik, hast da mehrere Seiten Rechts oben als Auswahl im DropDown oder nur die eine angelegt?
dann müsste man wohl mal genauer schauen was da falsch ist, den so aus der ferne seh ich da jetzt keinen Fehler mehr.
Hallo Dennis, muss ich bei den Meta Angaben auch noch was einfügen, wie bei der google-site-verification?
nein, nur der code und der ist ja drinnen bei dir. Müsste man sich halt dann mal genauer anschauen warum der bei dir nichts trackt.
nicht für piwik. piwik speichert alles nur in der DB. Wenn morgen bisl. ruhiger ist schau ich noch mal.