Moin dusticelli, und wie wäre es Widerruf und ggf. Agb als PDF-Dateianhang zu versenden? Wenn JA ... siehe hier...
Moin, das mache ich sowieso. Aber über ein externes System. Grundsätzlich wäre eben die Idee, nicht alles von Hand nachzuarbeiten, wenn sich mal was ändert. (Tut es ja andauernd). ..und der Shop kennt ja eigentlich die Widerrufsbelehrung, sollte ihm also keine Mühe bereiten die aus dem Bestand zu ziehen..
So wie es hier im Forum erscheint als Platzhalter in der e-Mail nicht. Aber muss man dass nicht noch etwas syntaktisch anpassen? Inzwischen habe ich aber gefallen an Deiner Lösung mit der Anlage bekommen. Könnte man da auch noch eine Abfrage IF/ELSE vorschalten, die je nach Herkunft des Auftrages eine andere Datei einfügt? Nur mal so ins blaue gefragt, denn ich weiß grad nicht mal, ob es überhaupt einen Parameter gibt, der die Herkunft eines Auftrages aus einem Magnalister Import identifiziert...?
Bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Lösung hierfür. Es sollte aber im Text stehen, denn zumindest die Firmensignatur will man ja nicht als PDF-Anlage versenden.