Pluszeichen für Widgets

Thema wurde von KnarfR, 15. Dezember 2023 erstellt.

  1. KnarfR

    KnarfR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    307
    Danke erhalten:
    55
    Danke vergeben:
    135
    Hallo.

    Im Content Manager -> Elemente benutze ich für die Startseite 3 Seiten (Index Oben, Index Mitte und Index Unten).
    Im Bereich Index Oben besitze ich ganz oben für Widgets ein Pluszeichen.
    Zwischen Index Mitte (am Ende) und Index Unten (Oben) befinden sich sogar 2 Pluszeichen.
    Ich benötige aber ein Pluszeichen zwischen Index Oben (am Ende) und Index Mitte (Oben)..
    Ein Fenster für Widgets erstellen um dieses dann an die benötigte Stelle zu verschieben, funktioniert leider nicht.

    Gibt es dafür eine Lösung?
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.071
    Danke erhalten:
    6.132
    Danke vergeben:
    1.085
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Hängt von deinem Theme ab wo du Content-Bereiche hast. So Pauschal is das bisl. schwer zu sagen.
    Du kannst im Style-Editor aber normal fast die ganze Seite gestalten. Erstelle deine Inhalte alle da dann kannst es frei gestalten.
     
  3. KnarfR

    KnarfR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    307
    Danke erhalten:
    55
    Danke vergeben:
    135
    Vielen Dank für Deinen Hinweis.
    Ich habe meine alten Inhalte einfach geleert und über den StyleEdit die Hauptseite neu gestaltet, dann hat es wunderbar geklappt, vielen Dank.
    Vorher habe ich alles manuell in HTML eingegeben und die alten Swiper benutzt. (Ohne StyleEdit)
    Aber die Lösung über den StyleEdit, wo man dann auch die Spalten konfigurieren kann, gefällt mir besser.

    MfG.
    Frank!