Hallo zusammen, ich möchte in meinem Shop per Pop-Up den Kunden sagen das ich für 4 Wochen nicht erreichbar bin.... ich halte mich genau an das Handbuch aber irgendwie übernimmt das programm meinen Befehl nicht.... Hat jemand einen Tip?? Gruß Thomas
Hi, das haben wir auch gerade recht frisch als Bug bemerkt und wollen das mit dem nächsten Servicepack beheben: https://tracker.gambio-server.net/issues/43671
Servus zusammen, ..............also, ich kann die "Top-Bar" und den "Pop-Up" aktivieren und dieser wird auch jeweils angezeit. ABER, ich kann den Text nicht mehr generieren (nach dem Speichern) wird immer noch der alte Urlaubsverweis (August 2015) angezeigt. Ich möchte ab kommenden Montag (21. Dezember) meinen Kunden mitteilen, dass ich im Urlaub bin, was jetzt leider nicht geht!! Was kann ich/man machen?? Jetzt bliebe nur noch den Shop komplett zu deaktivieren, was ich aber nicht machen möchte, da ich auch in den "Urlaubszeiten" Umsätze mache, was in der Vergangenheit auch so war........ Bitte um Hilfe - vielen Dank. Beste Grüße, Peter
Wir bereiten aktuell Shopversion 2.6.0.0 vor und bearbeiten in der Entwicklung Bugtickets. Wir werden uns zeitnah mit genau diesem Bug beschäftigen und sehen ob wir einen Vorabbugfix anbieten können, das kommt aber auf den Umfang der nötigen Änderungen an.
.....gibt es für mich keine Möglichkeit, z.B. in einer Datei in unserer Datenbank, genau diese ja hinterlegten Textzeilen zu ändern und abzuspeichern? Der Text würde, bis auf das Datum, gleich bleiben....
Wir haben heute den Fehler gefunden und einen Fix gebaut, der auf Anfrage von unserem Support eingebaut werden kann. Für alle kommt der mit ins nächste Servicepack 2.6.0.0. Es scheint aber auch so einen kuriosen Workaround zu geben: Wenn man die Texte ändert und dann nicht auf speichern klickt, sondern die Flagge einer anderen Sprache rechts oben, speichert der Shop die Änderungen...
Ja, das sollte in KW1 2016 kommen. Servicepacks kommen regulär immer kurz nach dem Monatswechsel. Editiert: Nach Eilsitzung der Geschäftsführung aus 2017 2016 gemacht
Für alle, bei denen die Texte in der Top-Bar als auch im Pop-Up in Version v2.5.3.1 nicht gespeichert werden. Folgendes Vorgehen führt zum gewünschten Ergebnis: 1. Man tippt den Text in den Editor 2. Man welchselt auf die englische Fahne oben rechts (siehe Screenshot - NICHT auf die Fahnen ganz unten im Admin Bereich) 3. Erst dann klickt man auf "Speichern" - dann erst bleibt der Text auch wirklich gespeichert
Hallo Thomas, Du sollst den Shop nicht auf Englisch lassen, sondern nur einmal vor dem Speichern umstellen. nach dem Speichern geht es wieder zurück. Und bitte keine Kraftausdrücke!
ich hab den Mist den alvina gepostet hat gemacht ... nun ist er Shop komplett auf English.... wie kann ich das wieder ändern Danke für die Hilfe