Ich habe eine neue Kategorie "Sale", in die ich Artikel aus den anderen Kategorien verlinke. Mir ist gerade mit Schrecken aufgefallen, dass die Popups (wenn auf das Artikelbild geklickt wird) dieser Teile nicht mehr dargestellt werden. Die Fenster bleiben komplett weiß, sowohl wenn der Artikel in der ursprünglichen Kategorie geöffnet wird als auch in der neuen. Beispiel: http://www.bunterfloh.de/Top-Nina.html Bei allen nicht dorthin verlinkten Artikeln ist alles in Ordnung. Imageprocessing hab ich durchlaufen lassen, Caches geleert... Woran liegt das?? Ich habe auch andere Artikel in verschiedene Kategorien verlinkt, bei denen ist das nicht aufgetreten.
Nein, hab ich nicht. Bei den Artikeln die in andere Kategorien verlinkt sind läuft es auch ohne Probleme. Ich lösche die betreffende Kategorie mal und lege sie neu an, gebe gleich noch mal Bescheid.
Ok, das hat zwar nichts gebracht, aber ich habe jetzt gemerkt dass es nicht an der Verlinkung oder der Kategorie liegt. Es sind alle Artikel betroffen, bei denen ein Sonderangebot hinterlegt ist. Sobald ich das Sonderangebot inaktiv schalte, werden die Bilder wieder angezeigt. Ist das ein Bug?
Bei dir liegt bei allen Artikeln mit Angeboten noch mehr im Argen. Sobald die Seite fertig geladen hat verschwindet bei mir im Firefox der Warenkorb-Button komplett. In unserem Shop mit der gleichen Version passiert weder das noch das Problem mit den Bildern. Ich würde also tippen, dass da irgendeine Anpassung dazwischenfunkt.
Das Problem ist hier: Beim Aufruf der "Lightbox" wird die products_id des Artikels nicht richtig erkannt, was nach einem Template-Problem aussieht....
Vielen Dank, dann weiß ich wo ich suchen muss! Sowas blödes... Stefan auch dir danke für den Hinweis!
Also am Template liegt es nicht. Wir haben das original Candy getestet, da tritt es auch auf. Ich habe ein Ticket eröffnet Hat vielleicht noch jemand eine Idee, oder können Marco/Torben hier auf dem kürzeren Weg noch helfen?
Das Problem könnten die Eigenschaften sein... Evtl. wird hier bei der Auswahl nicht die notwendige Information der Products-ID gesetzt.
Die Eigenschaften, meinst du Artikeleigenschaften - also die Größen? Die sind ohne Sonderangebot ja die gleichen. Sobald ich das Sonderangebot inaktiv schalte wird alles normal angezeigt...