Hallo, in meinem Testshop habe ich plötzlich, für mich nicht nachvollziehbar, das Problem, dass in der Produkt-Detail-Ansicht das Popup-Fenster nicht mehr aufgeht, sondern der Link in einem ganzen Fenster geöffnet wird. Heute morgen ging es noch ... Vielleicht gibt es eine ganz einfache Erklärung dafür - aber ich finde sie nicht. Jemand eine Idee? Danke!
Hallo und herzlich willkommen im Forum, damit wir dir hier helfen können, bräuchten wir einmal den Link zu deinem Shop, damit man sich das Problem direkt anschauen kann. So können wir nur raten, was dir nicht viel weiterhelfen wird... MfG, Timo
klappladenkaufhaus.de/05-2014 und noch ne frage: besteht die möglichkeit, antworten auf die email-adresse hallo@preisack.de zu bekommen? ich bin derjenige, der den shop für frau feifel einrichtet. danke.
Hallo, ihr habt ein Problem mit den Artikel-Tabs. Die genaue Ursache kann ich so aktuell nicht identifizieren. Am besten macht ihr ein Support-Ticket auf. Die können das dann genauer Untersuchen (bitte Shop- und FTP-Daten im Portal hinterlegen oder im Ticket mitschicken). Eine extra E-Mail benachrichtigung kann man im hier im Forum unter Einstellungen -> Themen abonnieren einrichten. Dann wird bei jeder Nachricht zusätzlich eine E-Mail geschickt. MfG, Timo