Wenn ich oben im kleinen Warenkorb auf den Link "Versand" klicke, kommt ein leeres Fenster mit der Überschrift "Versand". Wo kann ich das anpassen? Wenn ich auf "Texte anpassen" gehe, und als Suchbegriff "Versand" eingebe, kommen hunderte von Einträgen. Und gleich der nächste, wenn ich in dem Block rechts auf "Versand" klicke kommt ein anderes Fenster, was ich ebenfalls nicht finde, der Inhalt: Versand Fügen Sie hier Ihre Informationen zu Versand- & Zahlungsbedingungen ein.
Nein, da steht ein Text der wird aber nicht angezeigt... Das habe ich bereits entdeckt, aber der Link sieht so aus: www.url.de/popup_content.php?coID=3889891&lightbox_mode=1 Ich meine das "Versand" siehe Screenshot
Ja ne, sorry... Das Fenster ist leider so langsam, das der Text erst nach ca. 2-3 Sekunden auftaucht...
Musst schriftfarbe anpassen. obs da einstellung im SE3 gibt weiß ich nicht. ansonsten über CSS. Code gibts wenn wir auf deine Seite schauen können.
Hallo Dennis, danke für dein Antwort. Site ist www.mclampie.de und habe wirklich keine ahnung was ich machen soll
So auf die schnelle könnte das helfen. Code: .popup_content .table thead tr th { color: black !important; } .popup_content { color: black !important; } du hast die Schriftfarbe halt sonst überall auf weiß geändert. Das oben macht die in dem Popup auf schwarz ODER musst den hintergrund vom Popup ändern.
Du kannst im Content Manager ganz einfach im HTML Editor der dir dort angezeigt wird die Schriftfarbe auswählen