Gelöst: PopupContentContentView » Warning: Empty string supplied as input Sagt Euch das was? Ich habe die Lieferbedingungen-Id auf meine eigene id gestellt, so das statt der Matrix eine Datei mit eigenem Inhalt geladen wird. Am Inhalt liegt es nicht. Habs schon ohne probiert. Die $this->content_data_array['content_text']) ist auch nicht leer. Enthält den Inhalt der Seite. Sieht also eigentlich alles gut aus. Das sagen die Logs: Code: [B]WARNING(2): [/B]"DOMDocument::loadHTML() [<a href='domdocument.loadhtml'>domdocument.loadhtml</a>]: Empty string supplied as input" in .../system/classes/shop_content/PopupContentContentView.inc.php:79 (Details) #4 File: ../system/classes/shop_content/PopupContentContentView.inc.php:79 (Details) Class: DOMDocument Method: loadHTML('') (Details) Code: line 77: { line 78: $t_dom_document = new DOMDocument(); [COLOR=darkred][B]line 79: $t_dom_document->loadHTML($this->content_data_array['content_text']); [/B][/COLOR] line 80: $t_links = $t_dom_document->getElementsByTagName('a'); line 81: foreach ($t_links as $t_link) Hier hat schon mal vor kurzem das gleiche gefragt, bekam aber keine Antwort. In einem stackoverflow Beitrag haben die bei Drupal mal das gleiche gehabt und haben es wohl auf den CK-Editor runtergebrochen. Lösung stand da auch nicht. Achso PS: Also der Inhalt wird völlig okay dargestellt, nur am oberen Rand des Popups erscheint immer diese hässliche Fehlermeldung.
Hallo Steffen, ich habe hier die v2.1.1.1 - da wird es aufgerufen in der Methode get_data() innerhalb der PopupContentContentView.inc. In den beiden aktuellsten Updates ist sie auch drin (v2.1.1.2 und 2.1.2.0). In der v2.1.0.2 war es noch nicht drin, erst danach wurde es wieder hinzugefügt.