Hallo, wir haben unsere Suhosin Beschränkung vom Provider deaktivieren lassen. Nachdem wir nun zwar die Attribute den Artikeln zuordnen können, musste wir feststellen, dass die Lagerbestände sowie die Preisepräfixe nicht mit übernommen werden. Woren könnten das liegen? Vielen Dank ------------------------------------------------------- Habe jetzt mal einen Screenshot von der Serverinfo Suhosin gemacht. Es wäre super wenn mir jemand Info geben könnte! Danke
Habe jetzt mal einen Screenshot von der Serverinfo Suhosin gemacht. Es wäre super wenn mir jemand Info geben könnte! Danke
Alles dieser Werte Stehen jetzt beim Server auf Null > php_value suhosin.post.max_array_depth 0 php_value > > > > > > suhosin.post.max_array_index_length 0 php_value > > > > > > suhosin.post.max_vars 0 php_value > > > > > > suhosin.request.max_array_depth 0 php_value > > > > > > suhosin.request.max_array_index_length 0 php_value > > > > > > suhosin.request.max_vars 0 Trotzdem das selbe Problem wir vorher. Ich kann zwar teilweise die übernehmen, nicht jedoch mit Preisrpäfix, Lagerbestand etc. Woran kann denn liegen. Verdammter Umzug Webspace. Seit einer Woche keine Verkäufe mehr im SHOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!