Hi Leute In meinem neuen Shop habe ich einige Artikel welche in verschiedenen Varianten zur Auswahl stehen. Dafür wurden die entsprechenden Attribute angelegt. Nun haben natürlich alle Varianten unterschiedliche Preise. In der Artikelübersicht sollte nun "ab" vor dem Preis stehen, so dass der Kunde direkt sieht dass es z.B. bei 99€ losgeht. Wie kann ich das einrichten? Grüsse aus der Schweiz, Gianluca
Hallo Gianluca also bei mir hat er das automatisch angezeigt wenn es unterschiedliche Preise bei den Varianten hat.
Zu dem "ab" Preisen findet man einiges im Forum Man muss bei Texte Ändern das AB eintragen teilweise. Und bei den Eigenschaften geht es noch gar nicht autom. nur bei den Atributen.
Ich habe die Produktvarianten über Attribute gelöst und nicht über die Eigenschaften. Trotzdem erscheint das "ab" nicht. Kannst du mir sagen nach was ich bei "Texte Ändern" suchen muss? LG Gianluca
Einfach nur nach "FROM". Der Hinweistext erscheint dann aber immer bei Artikeln mit Attributen, selbst wenn der Kunde schon ein Attribut selektiert hat.