v2.0.x Preis bei Artikeln "Angebote" auf der Startseite fattern bei Mouseover

Thema wurde von ralph, 25. April 2012 erstellt.

1. ralph

ralph Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    31
    Hallo Gambio,

wenn ich auf der Startseite z.B. mit der Maus die Preise der dort dargestellten Angebote fahre, werden die Preise zum einen kleiner dargestellt und zum anderen fangen diese an zu "flatter" bzw. springen in einer sehr hohen Frequenz zwischen einer kleinen und der Normalanzeige hin und her. Erst wenn man den Mauszeiger beispielsweise auf eine andere Stelle im Preisbereich bewegt, hört das Flattern auf. Gleiches gilt für die Anzeigen in der Kategorieübersicht bzw. wenn ich in einer Unterkategorie geöffnet habe und dort unten die Artikel angezeigt werden. Gehe ich auch hier auf die Preise, fangen diese auch an zu flattern. Kann man das beheben?

Gruß
    Ralph Ratscheu

2. Manni_HB

Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Mit einem Link zu deinem Shop steigen die Chancen hier Hilfe zu bekommen geradezu dramatisch! :)

3. Dennis (MotivMonster.de)

Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

Danke erhalten:
    6.199
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Sogar geradezu ins astronomische.

Ich tippe mal darauf das du anpassungen im CSS / Design gemacht hast? Beim hover kommt ein hoverbild das wohl zu breit ist. Aber ohne Shop-Link ist das nur was meine Glaskugel mir sagt.

4. Nicki

Nicki Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    57
    Danke vergeben:
    29
    Ich glaub deine Glaskugel hat recht... :)

5. ralph

ralph Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    31
    Da hast Du recht, Anpassungen habe ich vorgenommen. Ich bin gerade dabei, den Shop neu aufzubauen. Ich arbeite an einem Link, den ich dann hier einstellen werde. Bin nur nicht so fix, da das hier nicht mein Haupjob ist. Vielleicht ist die Sache ja auch schon behoben, wenn ich am Hover etwas ändere. Danke für die Anregung.

Gruß Ralph